Jan Fedder: Seine letzte Ruhestätte hat einen Grabstein


“Liebe ist unsterblich”

Der beliebte Hamburger Schauspieler Jan Fedder (1955-2019) starb Ende Dezember 2019 im Alter von 64 Jahren. Mitte Januar fand die bewegende Trauerfeier sowie Beisetzung statt. Nun ist der Grabstein für seine letzte Ruhestätte fertig. Den Stein ziert eine Marmorplatte, auf der neben dem Namen des “Großstadtrevier”-Kommissars sowie seinem Geburts- und Sterbedatum auch eine romantische Inschrift in Gold zu lesen ist: “Liebe ist unsterblich”.

Seine Witwe Marion Fedder (59) sagte der “Bild”-Zeitung dazu: “Jetzt ist endlich alles so, wie es sein soll. Ich denke, Jan würde es gefallen.” Unter der goldenen Schrift sind weitere Symbole zu erkennen, ein rotes Herz, ein Anker und ein Tor. “Es steht für Jans Liebe und Verbundenheit zu Hamburg und seinem Hafen”, erklärte seine Witwe. “Jan lebt in unseren Herzen weiter und das wollen wir ihn spüren lassen.”

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: