Jane Seymour: Sexy Glamour-Auftritt mit 68 Jahren


“Dr. Quinn”-Star zeigt, was sie hat

Heiß, heißer, Jane Seymour (68)! Die Hauptdarstellerin aus der Kultserie “Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft” (1993-1998) hat bei der Gala der American Cinematheque Awards nicht mit ihren Reizen gegeizt. Die 68-Jährige zog in einer silberfarbenen Glitzer-Robe alle Blicke auf sich. Allem Anschein nach verzichtete sie auf einen BH. Hingucker des Kleides waren neben dem tiefen Ausschnitt ein hoher Beinschlitz sowie eine kleine Schleppe.

Dazu kombinierte die Schauspielerin offene Glitzer-Sandaletten. Auch ihr Schmuck war perfekt auf das Outfit abgestimmt. Ein breiter Choker in Silber, ein nahezu identisches Armband und Glitzer-Ohrringe komplettierten den Look. Die langen braunen Haare fielen ihr offen um die Schultern. Dezentes Make-up sorgte dafür, dass der Fokus klar auf der sexy Robe lag. Das schönste Accessoire von Seymour war sowieso ihr strahlendes Lächeln.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: