Jane Sibbett Vermögen – so reich ist Jane Sibbett wirklich

Jane Sibbetts Reinvermögen: Jane Sibbett ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jane Sibbett wurde im November 1962 in Berkeley, Kalifornien, geboren. Von 1986 bis 1987 spielte sie die Hauptrolle der Jane Wilson in der Fernsehserie Santa Barbara. Von 1989 bis 1990 spielte Sibbett die Hauptrolle als Laurie Parr in der Fernsehserie The Famous Teddy Z. Von 1991 bis 1994 spielte sie die Hauptrolle als Heddy Newman in der Serie Newman’s Head. Jane Sibbett spielte die Rolle der Dr. Katherine Emerson in der Fernsehserie Nick Freno: Lizenzierte Lehrerin von 1997 bis 1998. Von 1994 bis 2001 hatte sie eine wiederkehrende Rolle als Carol Willick in der Fernsehserie Friends. Seit 2008 war sie nur noch in einer Handvoll von Rollen aufgetreten. Sibbett gewann einen Editor’s Choice Award for Friends beim TV Guide Award 2000 und war 1998 für einen Soap Opera Digest Award für herausragende Nachwuchskünstlerin nominiert: Tageszeit für Santa Barbara. Sie leitet auch ein Familienkrisenzentrum in Los Angeles.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 28, 1962 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.