Jang Geun Suk – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jang Geun Suk


Nettowert Jang Geun Suk: Jang Geun Suk ist ein südkoreanischer Schauspieler, Sänger und Model, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Geboren am 4. August 1987, begann Jang Geun Suk seine Modelkarriere, als er erst sechs Jahre alt war. Damals verkauften seine Eltern ihr Haus, und ein potenzieller Käufer riet ihnen, Geun Suk solle als Model arbeiten.

Vier Jahre später wurde Jang jedoch vom Model zum Schauspieler und gab sein Schauspieldebüt in der TV-Sitcom “Selling Happiness”. Nachdem er die Highschool in Neuseeland abgeschlossen hatte, bekam er eine Rolle in der beliebten MBC-Sitcom “Nonstop 4”. Im Jahr 2005 wurde er durch seine Darstellung des Präsidentensohns in dem koreanischen Drama “Lovers In Prague” zum Liebling der Fans. Ein Jahr später schaffte er es auf die große Leinwand, wo er in dem japanischen Horrorfilm “One Missed Call Final” mitspielte. Doch seine nächste Rolle brachte ihn zurück auf den kleinen Bildschirm mit dem historischen KBS-Drama “Hwang Jin-Yi”. Mit dieser Rolle wurde er zum Liebling der weiblichen Fans, während er mit seiner Rolle in dem Rockmusik-Film “The Happy Life” aus dem Jahr 2007 die Möglichkeit hatte, seine männliche Seite und seine Fähigkeiten als Sänger zu zeigen. Im Jahr 2008 spielte er in zwei weiteren musikinspirierten Filmen mit: “Do re mi fa so la si do” und dem MBC TV-Drama “Beethoven Virus”. Dann bekam er die Rolle des Hwang Tae-Kyung, eines Anführers der Rockband A.N.Jell, in der Dramaserie “You’re Beautiful” von 2009. Die Serie, in der auch Lee Hong Ki, Jung Yong, Park Shin-hye und Uee Hwa mitspielten, wurde in den asiatischen Ländern zu einem Riesenhit. Eine weitere Erfolgsserie folgte 2010, als er die Rolle des Kang Mu Gyul in der romantischen Komödie Mary Stayed Out All Night an der Seite von Moon Geun Young spielte. Dank seiner vielfältigen Talente (Schauspiel, Gesang und Tanz) verdiente er sich den Beinamen Prince of Asia.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Model, Tänzer
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: