Jang Hyuk Vermögen – so reich ist Jang Hyuk wirklich


Jang Hyuk Reinvermögen: Jang Hyuk ist ein südkoreanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Hyuk wurde im Dezember 1976 in Busan, Südkorea, als Jung Yong-joon geboren. Er ist vor allem für seine Hauptrollen in den Filmen Windstruck, Deep Rooted Tree, Die Sklavenjäger und Fated to Love You bekannt. Sein Debüt gab er 1998 in dem Film The Best. Er trat in Musikvideos auf und veröffentlichte im Jahr 2000 sein eigenes Rap-Album unter dem Namen TJ Project. Hyuks Karriere nahm ihren Anfang, nachdem er 2001 in dem Film Volcano High mitgespielt hatte. Im Jahr 2004 diente er seine zweijährige obligatorische Militärdienstzeit ab, bevor er zur Schauspielerei zurückkehrte. Jang hat in den Filmen The Age of Innocence, Innocent Thing, The Flu, The Client, Searching for the Elephant, Maybe, Five Senses of Eros, Dance of the Dragon, S Diary und Please Teach me English mitgespielt. Er wurde bei den Baek Sang Art Awards 2010 für den besten und beliebtesten Schauspieler und 2011 bei den International Emmy Awards für die beste schauspielerische Leistung eines Schauspielers nominiert, alle für Die Sklavenjäger. Jang heiratete Kim Yeo-jin 2008, und das Paar hat zwei Lieder zusammen.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 20. Dezember 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: