Jango Edwards Vermögen – so reich ist Jango Edwards wirklich


Jango Edwards Reinvermögen: Jango Edwards ist ein amerikanischer Clown und Entertainer, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Jango wurde im April 1950 als Stanley Ted Edwards in Detroit, Michigan, geboren. Er hat den größten Teil seiner Karriere in Übersee in Europa verbracht, nämlich in Frankreich, Spanien, England und den Niederlanden. Jango ist bekannt für seine Ein-Mann-Shows in der europäischen Kabarett-Tradition. Er reiste dreimal nach Europa und gab seine Posse-Ionen in der Heimat auf, um nach Europa zu ziehen und Komödie und die Kunst des Clowns zu studieren. Edwards wurde Straßenkünstler und gründete reisende Comedy-Gruppen in London. Im Jahr 1975 begann er, das Internationale Festival der Narren in Amsterdam zu organisieren und aufzutreten. Er hat auch Clownworkshops organisiert und durchgeführt. In den 1990er Jahren trat Edwards in der österreichischen Komödienreihe Tohuwabohu auf. Er veröffentlichte die DVD Jango Edwards: Das Beste von Jango im Jahr 2004. Jango hat vier Audio-Alben veröffentlicht. 2009 eröffnete er das Nouveau Clown Institute in Granollers und wurde damit das erste auf Clownerie spezialisierte Ausbildungszentrum. Er spielte in den Filmen Tango Through Germany, Loveable Zanies II, Gemini – Die Zwillingssterne, All Men Are Mortal, und Blindspot.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 15, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Clown

Beliebteste Artikel Aktuell: