Janine Pink & Tobias Wegener – jetzt beginnt die Schlammschlacht!


Schwere Vorwürfe gegen Tobias Wegener! Nach dem (immer noch nicht offiziellen) Beziehungs-Aus der beiden “Promi Big Brother” Stars , scheint nun eine Schlammschlacht bevor zu stehen! Janine löschte grade alle ALLE Pärchenbilder der beiden und kommentierte einen Post von Tobias als “peinlich” – nun meldet sich sogar Janines Mutter zu Wort!

Tobias Wegener “Verlogen und skrupellos”?!

Seit knapp einer Woche warten die Fans von Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, auf ein offizielles Trennungs-Statement. Nun meldete sich die Mutter der “Promi Big Brother”-Gewinnerin zu Wort – und das gleich richtig! Zwischen Janine Pink und Tobi Wegener herrscht nur noch böses Blut, nur fünf Wochen nachdem Janine Pink und Tobi Wegener ein Paar wurden, gibt es nur noch Zoff. “Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend”, schrieb die “Promi Big Brother”-Gewinnerin auf ihrem Instagram-Account. “Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten.” Tobi amüsiert sich währenddessen auf der Wasn im Festzelt! Nun meldet sich Janines Mutter zu Wort!

Janines Mutter kann nicht mehr an sich halten vor Wut!

Nach dem ganzen unwürdigen Geschehen meldet sich nun Janines Mutter – und das mehr als wütend! “Gott sei Dank, die Maske ist gefallen! Ich und unsere Familie sowie Freunde schenken diesem skrupellosen und verlogenen Menschen nur noch höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel unsere Janine so schamlos benutzt zu haben, um sich weiter beliebt zu machen, sowie voranzukommen. Was gibt es nur immer wieder für Menschen auf dieser Welt. Echt nicht zu begreifen.” Das ist natürlich harter Tobak – es scheint einiges hinter den Kulissen gelaufen zu sein was nicht ganz sauber war!

Wurde Janine von anderen Frauen vor Tobi gewarnt?

Wie nun Ginger Corstello, die ebenfalls im Big Brother Haus war, ausplauderte, wurde Janine von anderen Frauen eindringlich vor Tobi gewarnt! Darin informierten die Verfasserinnen sie, dass Tobi angeblich mit anderen Frauen im Kontakt steht und es nicht ernst mit ihr meint. Alles in allem wirft das alles kein gutes Licht auf Tobias, es wird spannend, wie es weitergeht!

Beliebteste Artikel Aktuell: