Janine Pink und Tobias: Echte liebe oder Fake? Jetzt gibt es Klartext von Tobias!


Es war die Lovestory im PBB Haus in diesem Jahr! Die Gewinnerin Janine Pink und Tobias Wegener – aber ist es echte Liebe oder alles nur Fake für das Publikum und den Sieg? Tobias Wegener redet einen Tag nach dem Finale nun Klartext!

Die Gefühle sind echt!

Tobias, der dritter wurde, sagt nun ganz klar das die Gefühle bei ihm echt seien! Auf der Couch der Sixx Late Night Show packte der Muskelmann aus! Seine Gefühle seien echt bestätigt er! “Ich sag jetzt mal ganz ehrlich: Wie kann man so etwas vorspielen? Dann muss man ja echt skrupellos sein”, so der Reality TV-Star.

Gefühle wurden immer stärker!

Wer kennt es nicht, Tag für Tag sind mehr Schmetterlinge im Bauch und die Gefühle werden stärker, betont Tobi! “Von Liebe kann man ja jetzt noch gar nicht sprechen. Man muss sich ja jetzt erst mal draußen kennenlernen”, so Tobias Wegener weiter. Ein gutes Zeichen: Tobias hat Janine direkt vermisst nach dem Auszug! “Es war schon ein komisches Gefühl, sie für die kurze Zeit allein zu lassen. Wir waren ja wirklich von Tag eins bis zum Schluss zusammen. Wir waren nicht einmal getrennt.”

Zum Glück kein Kampf zwischen den beiden!

“Dass ich nicht mit ihr zu zweit da stand, das fand ich sogar noch besser. Das wäre zu krass gewesen, da wäre ich nervlich zusammengebrochen”, so Tobias Wegener ganz ehrlich.

Beliebteste Artikel Aktuell: