Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Ganz verliebt in Töchterchen Yoko


Süßer Post bei Instagram

Am 27. Juni machte die Geburt von Tochter Yoko das Familienglück perfekt: Auf Instagram lassen die Reality-TV-Stars Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (44) die Fans seitdem an ihrem neuen Alltag zu viert teilhaben. Jetzt zeigt der stolze Papa auf seinem Instagram-Account zum ersten Mal eine Porträtaufnahme des jüngsten Familienmitglieds.

Zu der Nahaufnahme von Yoko, die offenbar im Krankenhaus entstanden ist, da die Kleine noch das rosa Armbändchen mit ihrem Namen trägt, kommentierte der 44-Jährige: “Liebe auf den ersten Blick.”

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind seit 2016 ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten für die Reality-TV-Show “Adam sucht Eva – Promis im Paradies” (RTL) kennengelernt. Im August 2017 kam Söhnchen Emil-Ocean zur Welt. Die Familie lebt in Potsdam.

(the/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: