Janni Hönscheid und Peer Kusmagk werden wieder Eltern

Das dritte Kind ist unterwegs

Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) werden erneut Eltern: „Das Glück kommt in Wellen“, heißt es in einem neuen Instagram-Post des Paares: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen. #fatherofthree #babynews“. Dazu teilten sie ein Strandbild, Kusmagk und die beiden Kinder sind darauf von hinten zu sehen, Janni Hönscheid zeigt sich – und ihren Babybauch – von der Seite.

Auf Hönscheids Instagram-Account gibt es ein weiteres Bild von ihr und den Kindern, dazu schrieb sie: „Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens… wolltest Du plötzlich mit auf die Reise …und hast uns gezeigt, dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte, was uns jeden Tag umgibt – ganz egal wie die Bedingungen sind – Licht ist IMMER da, man muss nur lernen, es immer wieder zu sehen. Wir freuen uns so sehr auf Dich. #family #liebe #neuesleben #momof3“

Surferin Janni Hönscheid und Moderator Peer Kusmagk lernten sich 2016 in der RTL-Reality-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ kennen und lieben. 2017 kam ihr Sohn zur Welt, 2019 eine Tochter.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.