Jared Leto Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jared Leto


Jared Leto ist ein amerikanischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 90 Millionen Dollar. Seinen ersten großen Auftritt im Fernsehen hatte er als Jordan Catalano, Claire Danes Liebhaber in der FOX-Fernsehserie My So-Called Life. Er wurde am 26. Dezember 1971 geboren und ging 1992 nach L.A., um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Er bekam Rollen in den Fernsehserien Camp Wilder (1992) und Almost Home (1993), bevor er die Rolle des Jordan Catalano bekam.

Leto debütierte in seinem ersten Fernsehfilm Cool And The Crazy. Seine erste Hauptrolle spielte er 1997 in dem Film Prefontaine über den Olympiateilnehmer der 70er Jahre Steve Prefontaine. Danach spielte er die Rolle eines britischen Aristokraten in dem Film Basil von 1998 und landete dann eine Rolle in dem Teenagerfilm Urban Legend als Schuljournalist. Einige seiner bekanntesten Rollen sind die eines Heroinsüchtigen in dem Film Requiem For A Dream und die des Jokers in dem Film Suicide Squad. Leto ist derzeit Bandmitglied und tourt mit seiner Band Thirty Seconds To Mars. Ihr letztes Album America wurde von der Kritik hoch gelobt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen und Musik
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Bossier City, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Gewicht: 69 kg (152 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Jared Joseph Leto
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 26, 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Irisch, Cajun, Deutsch, Schottisch und Spanisch
  • Beruf: Schauspieler und Musiker
  • Ausbildung: Universität der Künste, School of Visual Arts-New York

Jared Leto Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: