Jaron Lanier Vermögen – so reich ist Jaron Lanier wirklich


Jaron Lanier Reinvermögen: Jaron Lanier ist ein amerikanischer Schriftsteller, Wissenschaftler und Komponist mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jaron Lanier wurde in New York, New York, geboren und wuchs in Mesilla, New Mexico, auf. Im Alter von dreizehn Jahren begann er, die New Mexico State University zu besuchen. Er absolvierte ein Studium auf Graduiertenebene und erhielt Stipendien für das Studium der mathematischen Notation und der Computerprogrammierung. Nachdem er nach Los Angeles gefahren war, um einen Freund zu besuchen, arbeitete er schließlich für Atari und gründete dann sein eigenes Unternehmen, VPL, Forschung. VPL Research konzentrierte sich auf die Technologie der virtuellen Realität. Das Unternehmen ging 1990 schließlich unter. Von da an arbeitete er als leitender Wissenschaftler für Advanced Network and Services of Internet2 sowie als leitender Wissenschaftler der National Tele-immersion Initiative. Er war auch Gastkünstler und Wissenschaftler an mehreren akademischen Institutionen. Er sammelt und spielt auch seltene Instrumente. Er hat ein Album veröffentlicht und den Soundtrack für den Film “The Third Wave” komponiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 3, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Komponist, Informatiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: