Jarvis Landry Vermögen – so reich ist Jarvis Landry wirklich


Jarvis Landry Nettovermögen, Karriere Einkommen und Gehalt: Jarvis Landry ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Jarvis Landry wurde im November 1992 in Convent, Louisiana, geboren. Er ist ein Wide Receiver, der an der Lutcher High School spielte. Landry spielte seinen College-Football an der LSU, wo er 2011 die SEC-Meisterschaft gewann und 2013 in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt wurde. Im NFL-Draft 2014 wurde er von den Miami Dolphins an Nummer 63 der Gesamtwahl gedraftet. Landry spielte von 2014 bis 2017 für die Dolphins und wechselte 2018 zu den Cleveland Browns. Er wurde 2014 in das PFWA All-Rookie Team gewählt und war 2017 der NFL-Receptions-Leader. Jarvis Landry wurde in den Jahren 2015, 2016 und 2017 in die Pro-Bowl gewählt. 2018 unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag mit den Browns über 75,5 Millionen Dollar mit 47 Millionen Dollar garantiert. Das ist einer der größten Deals mit garantiertem Geld in der Geschichte der NFL. Bei den Dolphins hatte er 400 Rezeptionen und 22 Receiving Touchdowns.

>

Vermögen: $20 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: