Jasmine Lennard Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jasmine Lennard ist!


Jasmine Lennard ist ein englisches Fotomodell, das ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Jasmine Lennard verdiente ihr Vermögen durch eine Modelkarriere, die 2005 als Finalistin bei Make Me a Supermodel, einem britischen Reality-TV-Modelwettbewerb, begann. Die Show wurde ursprünglich auf dem britischen Sender Five ausgestrahlt und wurde schließlich auf dem Kabelnetzwerk Bravo gezeigt.

Jasmine wurde geboren.

Jasmine wurde am 25. Juli 1985 in Belgravia, Westminster, geboren. Ihr Vater war ein Playboy namens Brian Lennard, der auch der Gründer von Sacha Shoes war. Ihre Mutter Marilyn Galsworthy ist eine Schauspielerin. Marilyn war auch eines der ersten Chanel- und Dior-Modelle. Jasmine hat zwei Schwestern. Im Jahr 2007 zog sie nach Los Angeles. Im Jahr 2010 brachte sie ihr erstes Kind, einen Sohn, mit dem amerikanischen Musiker Seth “Shifty Shellshock” Binzer zur Welt. Im Jahr 2005 trat sie in der Reality-TV-Show Trust Me-I’m A Holiday Rep” auf und modelte regelmäßig für rote Teppiche. Zu ihren schauspielerischen Leistungen gehört die Rolle in dem Film Revolver aus dem Jahr 2005. Im Jahr 2006 nahm sie als Kandidatin an der Promi-Ausgabe von The Weakest Link teil, am 15. August 2012 zog sie als 12. Bewohnerin in Promi Big Brother 10 ein, wurde jedoch als erste Prominente am 8. Tag aus dem Haus geworfen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 25, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Modell
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Jasmine Lennard Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jasmine Lennard 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: