Jasna Fritzi Bauer wurde früher “HB-Männchen” genannt


Sie findet sich jähzornig

Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (30, “Rampensau”, “jerks.”) hat seit ihrer Pubertät mit gesteigerter Aggressivität zu kämpfen. Wie sie im Interview mit der “Neuen Osnabrücker Zeitung” erzählte, würde sie sich selbst sogar als “jähzornig” einstufen: “Wenn man Teenager ist, verändert sich ja das Gehirn, man kann also eigentlich gar nichts dafür.” Bei ihr habe das starke Aggressionen zu Folge gehabt: “Ich war manchmal unangenehm und anstrengend.”

Gerade Ungerechtigkeiten und schlecht behandelt zu werden, hätten sie “total wütend” gemacht. “Deshalb wurde ich früher ‘HB-Männchen’ genannt”, erzählt die 30-Jährige. Mittlerweile habe sie solche “horrenden Ausfälle” nicht mehr. Ein bisschen was sei aber noch über: “Ich werde dann eher aggressiv gegen mich und beschimpfe mich selbst.” Wenn sie heutzutage ausraste, würden eher Dinge darunter leiden als Menschen.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: