Jason Adelman – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jason Adelman

Jason Adelman Nettovermögen: Jason Adelman ist ein amerikanischer Schauspieler und Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Jason Adelman wurde im Oktober 1977 in Kalifornien geboren. Adelman spielte im Alter von 10 Jahren in einer McDonald’s-Werbung mit. Seine erste Rolle hatte er 1991 in dem Film Shock ‚Em Dead. Adelman spielte in den Filmen Carnosaur 2 (1995), Boys Life 2 (1997) und Talisman (1998) mit.

Er spielte auch in Episoden der Fernsehserien CBS Schoolbreak Special, The Client, Moesha und American Dreams mit. Adelman studierte Film an der California State University, Northridge. Er hat Schauspielunterricht bei Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire genommen. Im Januar 2015 verlobte sich Jason mit der Profitänzerin Karina Smirnoff von Dancing with the Stars. Außerhalb der Schauspielerei besitzt Jason Berichten zufolge mehrere Pflegeheime, Krankenhäuser, Geschäftsgebäude und zwei große Versicherungsagenturen in Los Angeles

.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 1977-10-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika