Jason Aldean Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jason Aldean hat


Jason Aldean, ein amerikanischer Country-Sänger, hat ein Nettovermögen von 110 Millionen Dollar. Geboren als Jason Aldine Williams, ist er besser bekannt als Jason Adlean. Den größten Teil seines Vermögens erwirtschaftete er durch den Verkauf seiner zwölf Hitsingles und vier Alben. Er stand bei Broken Bow Records unter Vertrag und veröffentlichte neun Singles, die Platz eins der Hot Country Charts erreichten, darunter seine Songs “She’s Country”, “Big Green Tractor” und “Don’t You Wanna Stay”, das eigentlich ein Duett mit dem Country-Star Kelly Clarkson war.

Jason wurde am 28. Februar 1977 in Macon, Georgia geboren und wuchs bei seiner Mutter auf. Seine Ehe mit seiner High-School-Liebe wurde leider geschieden, als er zugab, mit Brittany Kerr zu flirten, die damals bei American Idol teilnahm.

My Kinda Party, sein Album von 2010, wurde von der amerikanischen Plattenindustrie mit Doppelplatin ausgezeichnet. Sein selbstbetiteltes Debütalbum aus dem Jahr 2005, das Album Relentless aus dem Jahr 2007 und das Album Wide Open aus dem Jahr 2009 sind alle mit Platin ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Musik,
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Macon, Georgia, Vereinigte Staaten
  • Gewicht: 1,85 m (6′ 1″)
  • Familienstand: Verheiratet (Brittany Kerr)
  • Vollständiger Name: Jason Aldine Williams
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 28. Februar 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch/Walisisch, möglicherweise andere
  • Beruf: Country-Musik-Sängerin
  • Ausbildung: Windsor Academy
  • Kinder: 2 (Keeley, Kendyl)

Jason Aldean Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: