Jason Aldean vermögen – das hat Jason Aldean bisher verdient


Jason Aldeans Reinvermögen: Jason Aldean ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Jason Aldine Williams wurde im Februar 1977 in Macon, Georgia, geboren. Sein Vater brachte ihm das Gitarrenspiel bei. Er trat in der örtlichen VFW-Halle auf und schloss sich mit 15 Jahren der Hausband von Nashville South an. Er unterschrieb bei Warner-Chappell und zog mit 21 Jahren nach Nashville. Sein erstes Studioalbum Jason Aldean wurde 2005 veröffentlicht. Er unterschrieb 2005 bei Broken Bow Records und hat insgesamt fünf Studioalben veröffentlicht. Vier seiner Alben wurden mit Platin ausgezeichnet, und sein 2010er Album My Kinda Party wurde mit dreifachem Platin ausgezeichnet. Er hatte elf Singles, die auf Platz 1 der Country-Charts landeten, darunter “Why”, “She’s Country”, “Big Green Tractor”, “Don’t You Wanna Stay”, “The Only Way I Know” und “Night Train”. 2005 gewann Aldean den ACM-Preis für den besten neuen männlichen Sänger. Im Jahr 2011 gewann er sechs American Country Awards, und 2012 gewann er zwei Billboard Music Awards. Ihm gehört das Jagdunternehmen Buck Commander mit Adam LaRoche, Chipper Jones, Willie Robertson und Luke Bryan, um nur einige zu nennen. Er war früher mit Jessica Ussery verheiratet und hat zwei Töchter. Sie waren von 2001-2013 verheiratet. Seit kurzem trifft er sich mit der American-Idol-Kandidatin Brittany Kerr.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: 28. Februar 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sänger, Musiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: