Jason Biggs Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jason Biggs


Er begann im Alter von fünf Jahren mit der Schauspielerei und gab sein Fernsehdebüt in der Serie “Drexell’s Class”. Im Jahr 1991 trat er auch am Broadway in dem Stück “Conversations with My Father” auf. Dies verhalf Jason zur Teilnahme an der Tagesshow “As the World Turns”. Außerdem wurde er bei der Emmy-Verleihung als bester jüngerer Schauspieler nominiert. Das hat ihn sicherlich in die große Liga befördert und ihm zu seinem Reichtum verholfen.

Biggs besuchte die New York University für einen sehr kurzen Zeitraum, da er immer der Schauspielerei nachgehen wollte. Er wurde ein bekanntes Gesicht, nachdem er in dem Film “American Pie” die Rolle des Jim Levenstein spielte. Der Erfolg dieses Films verhalf ihm zu weiteren Rollen in Filmen wie Loser in 2000, American Wedding, Over Her Dead Body, My Best Friend’s Girl, Scary Movie, Texas Rangers, The Glitch und vielen anderen. Im Jahr 2002 spielte Jason auch in der Broadway-Produktion “The Graduate” mit. Im Jahr 2006 nahm er an der MTV-Reality-Show “Blowing Up” teil.

Biggs gab auch sein literarisches Debüt, als er ein Gedicht für die Anthologie “What’s Your Exit” beisteuerte. Doch einige Jahre später begann seine Schauspielkarriere abzukühlen. Dann begann er als Synchronsprecher für den Zeichentrickkanal Nickelodeon zu arbeiten.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Pompton Plains, New Jersey, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (1,78 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Jenny Mollen)
  • Vollständiger Name: Jason Matthew Biggs
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. Mai 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch, Englisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Hasbrouck Heights High School
  • Kinder: 1 (Sid)

Jason Biggs Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: