Jason Britton vermögen – das hat Jason Britton bisher verdient

Jason Britton Nettowert: Jason Britton ist ein amerikanischer Stuntfahrer, Schauspieler und Fernsehpersönlichkeit, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Jason Britton hat in der Reality-TV-Serie Super Bikes! auf dem Speed Channel ab 2006 mitgespielt. Im Jahr 2010 trat er in Episoden der Serie Stealth Rider auf. Als Schauspieler trat Britton in den Filmen Semper Ride im Jahr 2009 und Decisions im Jahr 2011 auf. Im Film Decisions (2011) führte er Motorradstunts aus. Im Jahr 2005 wurde er für den besten Gesamtstunt eines Stuntman für Torque nominiert. Jason Britton war der leitende Redakteur des 2Wheel Tuner Magazins und war auch als Stuntman für Filme wie N.W.A. Straight out of Compton, Taking of the Pelham 1-2-3, Waist Deep und Bikers Boyz tätig. Britton war außerdem in Werbespots für McDonald’s, Pepsi, Kawasaki, Digiorno Pizza und mehr zu sehen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Stunt-Darsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.