Jason David Frank Vermögen 2021 – so reich ist Jason David Frank wirklich


Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Tommy Oliver in der langjährigen Fernsehserie Power Rangers. Im Laufe der Jahre verwandelte sich Jason in eine Reihe verschiedener Ranger: Mighty Morphin Green and White, Red Zeo, Red Turbo, und kehrte dann 2004 als Black DinoThunder Ranger zurück. Insgesamt trat “Tommy” in mehr Episoden als jeder andere Charakter auf, nämlich in 225, und spielte in den beiden Kinofilmen “Mighty Morphin Power Rangers The Movie” (1995) und “Turbo” (1997) mit.

Als hochqualifizierter und angesehener Kampfsportler mit 33 Jahren Erfahrung besitzt Kyoshi Frank derzeit einen schwarzen Gürtel siebten Grades in amerikanischem Karate und einen lila Gürtel in brasilianischem Jiu Jitsu.Er ist Eigentümer und Betreiber von Rising Sun Karate und MMA mit zwei Schulen in Texas und einer in Kalifornien sowie Gründer und Geschäftsführer von Jesus Didn’t Tap, der ersten christlichen MMA-Bekleidungs- und Kampfausrüstungslinie. Er wurde 2003 als amerikanischer Karatemeister des Jahres in die World Karate Union Hall of Fame aufgenommen und ist der Begründer seines eigenen Stils Toso Kune Do.

Als er 2006 seine Vollkontakt-Karriere begann, gewann er den prestigeträchtigen “Ruff Man”-Grand-Champion-Titel in Indiana und die Goldmedaille bei Master Toddys Vollkontakt-Muay-Thai-Wettbewerb in Las Vegas. Im Jahr 2010 begann Kyoshi seine Amateur-Karriere im Mixed Martial Arts mit einer 4-0-Bilanz und gewann dann im August seinen ersten Profikampf.

Im Herzen immer ein Schauspieler, hat Jason mehrere kleine und große Rollen auf der Leinwand übernommen, zuletzt in “The One Warrior”, einem Action-/Fantasy-Film, in dem auch James Russo und Dominic Keating mitspielen. In der Geschichte findet sich die Figur des einen Kriegers in einer mythischen Welt wieder, in der er den bösen Lord Shoukata vernichten muss. Doch zunächst muss er sich durch viele Herausforderungen kämpfen, zu denen Drachen, die verfluchten Schwerter des Damokles, die Samurai Six, die Amazonenkrieger und vieles mehr gehören.

Jason David Frank wurde am 04. September 1973 in Covina, Kalifornien, Vereinigte Staaten, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Professioneller Mixed Martial Artist, Schauspieler
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Jason David Frank Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: