Jason Dohring – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jason Dohring


Jason Dohring Nettowert: Jason Dohring ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Geboren 1982 in Toledo, Ohio, gab Jason Dohring 1994 sein Schauspieldebüt. Er spielte in dem Straight-to-Video-Film “Prehysteria! 2” und in dem TV-Film “Someone She Knows” im selben Jahr.

Dohring übernahm mehrere kleinere Fernsehrollen, darunter Auftritte in “Baywatch”, “Mr. Rhodes”, “100 Taten für Eddie McDowd”, “Ready to Run”, “Roswell”, “Boston Public”, “Judging Amy” und “Cold Case”, bevor er 2004 die Rolle des Logan Echolls in der Erfolgsserie “Veronica Mars” bekam. Er spielte Echolls 64 Episoden lang bis 2007 und nahm die Rolle 2014 im “Veronica Mars”-Film wieder auf. Von 2007 bis 2008 war Dohring als Josef Kostan in der Hauptrolle von “Moonlight” zu sehen und erhielt 2011 eine wiederkehrende Rolle als Mr. Carpenter in “Ringer”. In den Videospielen “Kingdom Hearts Birth by Sleep” und “Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance” aus dem Jahr 2010 verkörperte er die Figur des Terra. Zu Dohrings weiteren TV- und Filmrollen gehören “CSI: Crime Scene Investigation”, “Lie to Me”, “Supernatural”, “Rules of Engagement”, “Deep Impact”, “Black Cadicall”, “The Deep Below”, “Wedding Daze”, “Body Politic”, “Party Down”, “The Parkers”, und “Searching for Sonny”. Er ist seit 2004 mit seiner Frau Lauren Kutner verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn namens Owen und eine Tochter namens Lilly.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 1982-03-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.816 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: