Jason Dolley vermögen – das hat Jason Dolley bisher verdient


Jason Dolley Reinvermögen: Jason Dolley ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar verfügt. Jason Dolley wurde im Juli 1991 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Im Alter von 11 Jahren spielte er mit seinem Bruder “Who’s On First” in einer Schul-Talentshow. Sein Debüt gab er 2004 in dem Kurzfilm “Chasing Daylight”. Von 2004 bis 2005 spielte Dolley die Hauptrolle als T.J. Savage in der ABC-Serie Complete Savages. Von 2007 bis 2008 spielte er die Hauptrolle als Newt Livingston in der Disney Channel-Serie Cory in the House. Eine seiner bekanntesten Rollen ist seit 2010 die Hauptrolle des PJ Duncan in der Disney Channel-Serie Good Luck Charlie. Jason spielte 2006 die Hauptrolle in dem Film Saving Shiloh als Marty Preston. Außerdem spielte er 2007 die Hauptrolle in dem Film The Air I Breathe. Er spielte in Episoden von Enemies, The Replacements, Imagination Movers, Pair of Kings und Jessie mit. Dolley war auch in den Fernsehfilmen Read It and Weep, Minutemen, Hatching Pete, Pixie Hollow Games und Good Luck Charlie, It’s Christmas! zu sehen. Er gewann 2005 einen Preis für junge Künstler für die beste Leistung in einer Fernsehserie (Komödie oder Drama) – Unterstützung junger Schauspieler für seine Rolle in Complete Savages.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 5, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: