Jason Donovan Vermögen – so reich ist Jason Donovan wirklich


Jason Donovan Reinvermögen: Jason Donovan ist ein australischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Jason Donovan wurde 1968 in Malvern, Victoria, Melbourne, Australien, geboren und studierte am De La Salle College Malvern. Sein Leinwanddebüt gab er im Alter von elf Jahren in “Skyways”. 1986 begann er, Scott Robinson in der beliebten Fernsehserie “Neighbours” zu spielen, die zu einer von Donovans bekanntesten Rollen wurde. 1987 wurde er bei den Logie Awards als bestes neues Talent ausgezeichnet und ein Jahr später erhielt er als beliebtester Schauspieler Australiens die Silver Logie. 1989 verließ Donovan die Show, um sich nach der Veröffentlichung seiner ersten Single ein Jahr zuvor der Musik zu widmen. Donovan nahm ein Duett mit dem ehemaligen “Neighbours”-Co-Star Kylie Minogue auf, “Especially for You”, das zu einem Bestseller-Hit im Vereinigten Königreich wurde. Donovans Debütalbum “Ten Good Reasons” führte die Charts an. Sein Nachfolgewerk wurde mit Platin ausgezeichnet, verkaufte sich aber nicht so gut wie seine erste Platte. Während er an seiner Gesangskarriere arbeitete, trat Donovan weiterhin auf und spielte 1991 die Hauptrolle in “Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat”. Mitte der 90er Jahre litt Donovan an einer Drogenabhängigkeit und gab zu, dass er erst im Jahr 2000, als seine Tochter geboren wurde, nüchtern wurde. Zu Donovans weiteren Fernseh-, Videospiel- und Filmengagements gehören Auftritte in “Rough Diamonds”, “Sorted”, “Horseplay”, “MDA”, “Ned”, “Buzz!”, “Vietcong 2”, “Echo Beach” und “Animals United”. Er hat sechs Studioalben veröffentlicht, sein jüngstes, “Sign Of Your Love”, erscheint 2012. Donovan und seine Frau, Angela Malloch, sind seit 2008 verheiratet. Er hat drei Kinder. Seit 2015 präsentiert er Jason Donovans 80er Jahre Rewind auf Heart Radio.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 1, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Sänger, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: