Jason Giambi Vermögen – so reich ist Jason Giambi wirklich

Jason Giambi Nettowert: Jason Giambi ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Jason Giambi, ist ein fünfmaliger MLB All-Star. Geboren als Jason Gilbert Giambi am 8. Januar 1971 in West Covina, Kalifornien, spielte er als First Baseman und Designated Hitter für die Cleveland Indians in der Major League Baseball. In der High School war Giambi einer der talentiertesten Spieler des Baseballteams, zusammen mit drei anderen zukünftigen Major-League-Spielern und Teamkollegen: Infielder Shawn Wooten, Pitcher Aaron Small und Cory Lidle. Da er sowohl im Baseball als auch im Basketball zum MVP gewählt wurde, wurde Giambi beim MLB Draft 1989 in der 43. Runde von den Milwaukee Brewers ausgewählt. Er unterschrieb jedoch nicht, um das College zu besuchen. Während seines Studiums an der Long Beach State University spielte Giambi College-Baseball für das Baseball-Team der Long Beach State 49ers. Anschließend wurde er von den Oakland Athletics in der zweiten Runde des Major League Baseball Draft 1992 ausgewählt. Zu dieser Zeit nahm er an der US-Baseball-Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona teil, die den vierten Platz belegte. Bevor er den Sprung in die MLB schaffte, spielte er auch eine Saison für die Alaska Goldpanners aus Fairbanks, Alaska, in der Alaska Baseball League, sowie für die Huntsville Stars in der Southern League. 1995 begann Giambis MLB-Karriere und er spielte seitdem für die Oakland Athletics, New York Yankees und Colorado Rockies. Während seiner Zeit bei den Athletics wurde er im Jahr 2000 zum MVP der American League gewählt. In seiner Profikarriere war er ein fünfmaliger All-Star, der die American League viermal in Walks, dreimal in On Base Percentage und je einmal in Doubles und Slugging Percentage angeführt hat. Darüber hinaus gewann er zweimal den Silver Slugger Award. Seine Karriere wurde ein wenig befleckt, als bekannt wurde, dass er leistungssteigernde Drogen nahm, für deren Gebrauch er sich öffentlich entschuldigt hat. Eine besondere Ehre wurde Jason Giambi von der Zeitschrift Men’s Fitness zuteil, als er zu einem der Top 10 der abergläubischsten Athleten ernannt wurde.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Jan 8, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.