Jason Hook Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jason Hook ist!


Jason Hook Nettovermögen: Jason Hook ist ein kanadischer Musiker, Produzent und Songwriter, der über ein Vermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Jason Hook wurde in Toronto, Kanada, geboren und begann im Alter von sechs Jahren Gitarre zu spielen. Er lernte auch Schlagzeug, Klavier und Geige. Später gründete er die Band Monkeyhead, die bei Elektra unterschrieb.

Von dort aus zog er nach Los Angeles, wo er mit den BulletBoys auftrat und eine feste Anstellung als Session-Gitarrist fand. Er war mehrere Jahre lang der Gitarrist von Mandy Moore und tourte und trat unter anderem mit Alice Cooper und Vince Neil auf. Im Jahr 2007 veröffentlichte er ein Solo-Studioalbum, “Safety Dunce”. Er nahm ein zweites Soloalbum auf, “American Justice”, das jedoch noch nicht veröffentlicht wurde. Im Jahr 2009 begann er mit der Gruppe Five Finger Death Punch aufzutreten. Seitdem ist er mit der Gruppe auf Tournee und hat auf den letzten vier Alben mitgewirkt. Five Finger Death Punch ist vor allem für ihr Debütalbum “War is the Answer” bekannt, das Platz 7 der Billboard-Charts erreichte.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Songwriter, Musiker, Plattenproduzent, Studiomusiker
Nationalität: Kanada


Vermögen 2022: Joe Estevez – so viel geld hat Joe Estevez

Beliebteste Artikel Aktuell: