Jason Vargas vermögen – das hat Jason Vargas bisher verdient

Jason Vargas Nettovermögen: Jason Vargas ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Jason Vargas wurde im Februar 1983 in Apple Valley, Kalifornien, geboren. Vargas ist ein Starting Pitcher, der als Linkshänder schlägt und wirft. Er besuchte die Apple Valley High School und wurde von den Minnesota Twins im Major League Baseball Draft 2001 gedraftet. Vargas lehnte ab und entschied sich, an der Louisiana State University zu spielen. Er wechselte zum Cypress College und wurde zum südkalifornischen Junior College Spieler des Jahres gewählt. Anschließend besuchte er die Long Beach State, bevor er in der zweiten Runde des MLB-Drafts 2004 von den Florida Marlins erneut gedraftet wurde. Vargas spielte in den Minor Leagues, bevor er 2005 sein MLB-Debüt bei den Marlins gab, wo er bis 2006 spielte. In diesem Jahr handelten die Marlins ihn an die New York Mets. Jason musste sich 2008 einen Knochensporn im Ellbogen entfernen lassen und ein gerissenes Labrum in der linken Hüfte operieren lassen. Im selben Jahr wurde er zu den Seattle Mariners gehandelt. Er spielte dort bis 2012 und unterschrieb in diesem Jahr einen Einjahresvertrag über 4,85 Millionen Dollar. Im selben Jahr wurde er noch einmal zu den Los Angeles Angels of Anaheim gehandelt, wo er 2013 spielte. Vargas unterschrieb einen Vierjahresvertrag im Wert von 32 Millionen Dollar bei den Kansas City Royals, wo er 2014 spielte. Während seiner Karriere ist Jason Vargas zweimal American League Pitcher of the Month. Zur Halbzeit der Saison 2017 hat er eine Bilanz von 80 – 76 mit einem ERA von 4.10 und 900 Strikeouts. Vargas verdiente sich seine erste All-Star-Auswahl im Jahr 2017 und gewann 2015 eine World Series.

>

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Feb 2, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.