Jason Varitek vermögen – das hat Jason Varitek bisher verdient


Jason Varitek Nettovermögen und Gehalt: Jason Varitek ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren am 11. April 1972 in Rochester, Michigan, ist Varitek am besten bekannt für seine Position als Catcher in der Major League Baseball. Er war ein Switch-Hitter und warf rechtshändig und gab sein MLB-Debüt bei den Boston Red Sox am 24. September 1997. Varitek, der auch als “Tek” bekannt ist, war ein seltener Spieler, da er für die Dauer seiner Karriere bei einem Team blieb. Er hatte einen Schlagdurchschnitt von .256, insgesamt 193 Homeruns und 757 Runs Batted In. Er ist dreimaliger All-Star, zweimaliger World-Series-Champion und erhielt den Gold Glove Award im Jahr 2005, den Silver Slugger Award im Jahr 2005 und sowohl den Golden Spikes Award als auch die Dick Howser Trophy zu Beginn seiner Karriere im Jahr 1994. Er begann 1984 in der Little League Baseball zu spielen und spielte später im College für die Georgia Tech Yellow Jackets. Derzeit ist er als Special Assistant des General Managers bei den Boston Red Sox bekannt, nachdem er sich am 1. März 2012 aus der Liga zurückgezogen hat. Seinen letzten MLB-Auftritt mit den Red Sox hatte er am 25. September 2011. Er ist derzeit mit seiner zweiten Frau Catherine Panagiotopoulos verheiratet und hat drei Kinder mit den Namen Kendall, Alexandra und Caroline.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.8796 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: