Javaris Crittenton vermögen – das hat Javaris Crittenton bisher verdient


Javaris Crittenton Nettovermögen und Gehalt: Javaris Crittenton ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Tausend Dollar hat. Geboren in Atlanta, Georgia, machte Javaris Crittenton seinen Abschluss an der Southwest Atlanta Christian Academy, wo er zum McDonald’s All American ernannt wurde und einen GPA von 3,5 erreichte. Er verbrachte eine erfolgreiche Saison an der Georgia Tech, bevor er das College verließ, um in der NBA zu spielen. Er wurde 2007 von den Los Angeles Lakers gedraftet und zeigte während der Summer League vielversprechende Leistungen. Allerdings wurde er Anfang 2008 zu den Memphis Grizzlies gehandelt. Nachdem er weniger als ein Jahr für die Grizzlies gespielt hatte, wurde er zu den Washington Wizards gehandelt. Leider wurde er nach einem Streit mit Teammitglied Gilbert Arenas, bei dem sie sich in der Umkleidekabine gegenseitig mit Pistolen bedrohten, für ein Jahr gesperrt. Sein Vertrag mit dem Team wurde daraufhin aufgelöst. Er unterschrieb bei den Charlotte Bobcats, wurde aber weniger als einen Monat später entlassen. Nachdem er versucht hatte, in China bei den Zhejiang Guangsha Lions zu spielen, kehrte er in die Vereinigten Staaten zurück, um für die Dakota Wizards in der D-League zu spielen. Insgesamt verdiente Javaris etwas mehr als 4 Millionen Dollar an Gehalt, während er in der NBA spielte. Im Jahr 2011 wurde er wegen des Mordes an einer jungen Frau verhaftet, die getroffen wurde, als Crittenton angeblich auf jemanden schoss, der ihn ausgeraubt hatte. Er bekannte sich schließlich des Totschlags schuldig und wurde zu 23 Jahren verurteilt.

>

Vermögen: $10 Tausend
Geburtsdatum: 1987-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: