Javier Díaz Dueñas Vermögen 2023 – so reich ist Javier Díaz Dueñas! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Javier Díaz Dueñas!


Wie groß ist das Vermögen von Javier Díaz Dueñas? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Javier Díaz Dueñas für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Javier Díaz Dueñas.

Javier Díaz Dueñas Nettovermögen: Javier Díaz Dueñas ist ein mexikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Dramatiker mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von Javier Díaz Dueñas – so reich ist Javier Díaz Dueñas wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Javier Díaz Dueñas

. (Francisco) Javier Díaz Dueñas wurde am 26. September 1951 in Ciudad de México, Mexiko, geboren. Er studierte Theater und dramatische Literatur an der Fakultät für Künste der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko.

So viel Geld hat Javier Díaz Dueñas verdient! Vermögen von Javier Díaz Dueñas 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Javier Díaz Dueñas auf einen Blick!

. Er zeichnete sich als angesehener Schauspieler und Regisseur aus und wirkte in mehr als 50 Stücken mit. Er erhielt Auszeichnungen von Kritikern für Evita, Die Passion, Die drei Musketiere, Katzen, La Cage Crazy Caligula, Fausto, ein Glückspilz, Moliere, Musik und Frida White City, ein Lied zum Leben; alles Hauptrollen. Beim Fernsehen arbeitete er in verschiedenen Funktionen an mehreren Seifenopern, dramatischen Serien und Einheitsprogrammen. Er arbeitete auch als Schauspieler in Filmen wie Oye Salome Gore, Buffalo Night, Crimes of Lust und Cinco de Mayo, Die Schlacht. In den Jahren 2010, 2011 und 2012 nahm er an Las Meninas in Mexiko teil und tourte als Vertreter Mexikos durch Europa. Er hatte auch eine Hauptrolle im Stück Cock am Teatro de los Insurgentes. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle in dem Stück Glengarry Glen Ross. Für HBO wurde er in der Serie Lateinamerika-Kappadokien sowie in der Seifenoper As Life Hague gecastet. Dueñas trat auch in den Seifenopern Der arme Teufel, La Loba und Prófugas Ziel (Azteca 13) sowie in mehreren Einheitsprogrammen auf. Er erhielt eine Rolle in der Fernsehserie Unter der Seele und Leutnant, einer Sonderproduktion von Sieben Azteken. Im Jahr 2013 spielte er in Die Hausherrin in der Rolle des El Tigre Suarez. Seine Rolle als Radamés Echeverría in Los Miserables im Jahr 2014 ist seine jüngste Rolle.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 26, 1951 (68 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Mexiko

Javier Díaz Dueñas Vermögen 2022 – Reich, reicher, Javier Díaz Dueñas! Das hatte Javier Díaz Dueñas 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: