Javon Walker – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Javon Walker


Javon Walker Nettowert: Javon Walker ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar besitzt. Der 1978 in Galveston, Texas, geborene Javon Walker spielte Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre als Wide Receiver an der Florida State University, nachdem er zuvor kurz an einem Junior College in Mississippi gespielt hatte.

Walker wurde 2001 in die zweite Mannschaft der All-ACC berufen und ein Jahr später zum MVP des Gator Bowl ernannt. Die Green Bay Packers wählten Walker in der ersten Runde des NFL-Drafts 2002 als 20. aus, und noch im selben Jahr gab er sein Debüt als Rookie bei den Packers. Walker spielte bis 2005 in Green Bay. Danach spielte er von 2006 bis 2007 bei den Denver Broncos, von 2008 bis 2009 bei den Oakland Raiders und war in der Offseason vor der Saison 2010 bei den Minnesota Vikings, bevor er vor Beginn der regulären Saison entlassen wurde. Ein paar Monate später wurde Walker von der Liga für vier Spiele gesperrt, wobei nicht bekannt ist, gegen welche Regel er genau verstoßen hat. Er beendete seine Profikarriere mit 267 Fängen für 4.011 Yards und 31 Receiving Touchdowns. Während der Offseason 2008 machte Walker Schlagzeilen, weil er Opfer eines offensichtlichen Raubüberfalls in Las Vegas wurde, wo er bewusstlos auf der Straße in der Nähe des Strip gefunden wurde. Walkers Angreifer wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Reggie Bush? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: