Jay Bilas Vermögen – so reich ist Jay Bilas wirklich

Jay Bilas Nettovermögen und Gehalt: Jay Bilas ist ein amerikanischer Sportanalyst, der ein Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in San Pedro, Kalifornien, war Jay Bilas ein ausgezeichneter Basketballspieler. In seinem letzten Jahr an der High School wurde er zum First Team All-CIF, First Team All-South Bay, MVP der Bay League und Best in the West ernannt. Er spielte vier Jahre lang an der Duke University und schloss mit einem Diplom in Politikwissenschaften ab. Von dort wurde er von den Dallas Mavericks gedraftet und spielte die nächsten vier Jahre in Übersee. Er begann 1990 unter Mike Krzyzewski an der Duke zu trainieren und ist immer noch Trainer für verschiedene spezielle Sport-Workshops und für Operation Hardwood. 1993 begann er, für das Duke Radio Network als Farbkommentator zu arbeiten. 1995 begann er für ESPN zu arbeiten, als Farbkommentator und Analyst. Er ist jetzt eine feste Größe bei ESPN und hat auch viele ihrer Studioübertragungen mit moderiert, darunter „SportsCenter“ und „ESPNEWS“.

Vermögen: $4,5 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,03 m (6 ft 7 in)
Beruf: Anwalt, Kommentator, Ansager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.