Jay-Jay Okocha Vermögen – so reich ist Jay-Jay Okocha wirklich


Jay Jay Okocha Nettovermögen: Jay Jay Okocha ist ein nigerianischer ehemaliger Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren in Enugu, Nigeria am 14. August 1973, sein vollständiger Name ist Augustine Azuka Okocha. Er ist vor allem als Mittelfeldspieler bekannt, der für Mannschaften wie Borussia Neunkirchen, Eintracht Frankfurt, Fenerbahce, Paris Saint-Germain, Bolton Wanderers, Qatar SC und Hull SC spielte. Außerdem spielte er von 1993 bis 2006 für die nigerianische Nationalmannschaft. Während seiner Jugendkarriere spielte er für die Enugu Rangers. Er nahm mit Nigeria an der FIFA-Weltmeisterschaft 1994 sowie an der FIFA-Weltmeisterschaft 1998 gegen Spanien teil, bei der er verlor. Im Laufe seiner Karriere erhielt er neun Vereinsauszeichnungen und drei internationale Auszeichnungen. 2007 wurde er auf Platz zwölf der Liste der größten afrikanischen Fußballer des letzten halben Jahrhunderts gewählt. In den Jahren 2003 und 2004 wurde er von der BBC zum afrikanischen Fußballer des Jahres gewählt. Er wurde auch in die FIFA 100 aufgenommen. Er hat zwei Kinder namens Daniella und A-Jay und ist seit 1994 mit seiner Frau Nkechi verheiratet.

>>.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Nigeria

Beliebteste Artikel Aktuell: