Jay Karnes Vermögen – so reich ist Jay Karnes wirklich


Jay Karnes Reinvermögen: Jay Karnes ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Jay Karnes wurde 1963 in Omaha, Nebraska, geboren und erhielt 1989 seinen Abschluss an der Universität von Kansas. Sein Leinwanddebüt gab Karnes 1998 in einer Episode von “The Pretender”. Zuvor stand er Mitte der 90er Jahre mit dem Oregon Shakespeare Festival auf der Bühne. Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre hatte er mehrere kleine Rollen inne, bevor er eine Rolle in mehreren Episoden von “Judging Amy” bekam. Im Jahr 2002 erhielt er die Rolle des Detective Holland Wagenbach in “The Shield” von FX. Karnes spielte zwischen 2002 und 2008 in 90 Episoden, und die Rolle ist wahrscheinlich seine bisher bekannteste Rolle. Später bekam er 2008 eine wiederkehrende Rolle in einer anderen FX-Serie, “Sons of Anarchy”, in der er den ATF-Agenten Josh Kohn spielte. Zu seinen weiteren Fernsehauftritten gehören “Cold Case”, “Criminal Minds”, “Grimm”, “Frasier”, “Nash Bridges”, “Ally McBeal”, “The Strip”, “Burn Notice”, “V”, “Body of Proof”, “Graceland”, “Gang Related”, “Last Resort” und “Star Trek Voyager”. Zu Karnes’ wichtigsten Filmen gehören die Hauptrollen in “The Joyriders” von 1999 und “The Next Best Thing” von 2000. Karnes ist ein unverblümter Liberaler, der mit dem Cato Institute, einer libertären Denkfabrik in Washington, D.C., zusammengearbeitet hat. Er und seine Frau Julia Campbell haben zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 27. Juni 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: