Jean Reno Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jean Reno


Jean Reno ist ein französischer Schauspieler, der für seine große Statur bekannt ist. Nach neuesten Schätzungen liegt sein Nettovermögen bei 70 Millionen Dollar. Jean hat in vielen französischen, englischen und italienischen Filmen mitgewirkt. Er wurde als Juan Moreno y Herrera-Jiménez in Casablanca geboren und hat spanische und marokkanische Wurzeln. Zu Beginn seiner Karriere war er in Filmen zu sehen, in denen er als brutaler oder negativer Charakter auftrat. Doch Jean Renos Sinn für Komik und seine charmante Art brachten ihn auch in viele romantische Komödien und Actionfilme.

Er spielte in berühmten Filmen wie Godzilla, Der rosarote Panther, The Da Vinci Code, Ronin, Léon: Der Profi, und Mission: Impossible und vielen anderen. Viele der Filme, in denen er mitwirkte, wurden zu großen Erfolgen. Jeans Darbietungen wurden auch oft von der Kritik gelobt.

Jean Renos Reichtum stammt in erster Linie aus seinen Auftritten in den vielen Filmen. Er hat mit einigen der größten Namen in Hollywood gespielt, wie Tom Cruise, Meg Ryan, Natalie Portman, Tom Hanks und vielen anderen. Reno hat auch als Synchronsprecher für die französischsprachige Version von Der König der Löwen gearbeitet. Diese Rolle wurde ursprünglich von James Earl Jones übernommen.

Reno heiratete 2006 Zofia Borucka, ein berühmtes polnisches Model, das zum Schauspieler wurde. Das Erstaunliche an dieser Hochzeit war, dass Nicolas Sarkozy, der ehemalige Präsident Frankreichs, der Trauzeuge von Jean Reno bei der Hochzeit war. Jean Reno hat zwei Söhne aus dieser Ehe – Cielo und Dean. Reno war jedoch schon früher verheiratet und hat zwei weitere Kinder, eine Tochter namens Sandra und einen Sohn namens Mickael aus seiner früheren Ehe mit Geneviève.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Casablanca, Marokko
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Gewicht: 198 lbs (90 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Zofia Borucka)
  • Vollständiger Name: Juan Moreno y Herrera-Jiménez
  • Nationalität: Französisch
  • Geburtsdatum: 30. Juli 1948
  • Ethnische Zugehörigkeit: Spanisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Cours Simon
  • Kinder: 6 (Mickael, Tom, Cielo, Sandra, Serena, Dean)

Jean Reno Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: