Jeb Bush Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jeb Bush


Jeb Bush ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Politiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 22 Millionen Dollar.

Jeb Bush besuchte das Internat Philips Academy. Auf dem College studierte er an der University of Texas in Austin und wurde 1973 Mitglied der Tennis-Mannschaft der Texas Longhorns.

Bevor er in die Politik ging, arbeitete er 1974 bei der Texas Commerce Bank. Drei Jahre später wurde er zu einer neuen Bank in Caracas, Venezuela, versetzt, wo er als Vizepräsident und Filialleiter tätig war. Bush nahm eine Stelle bei der Immobiliengesellschaft Codina Group an.

Seine politischen Ambitionen begannen 1980 während der Kampagne von Bushs Vater als Freiwilliger. Dann wurde er Vorsitzender der Republikanischen Partei von Dade County. 1989 war er der Wahlkampfmanager von Ileana Ros-Lehtinen. Fünf Jahre später kandidierte er für das Amt des Gouverneurs von Florida, verlor aber. 1998 versuchte Bush erneut, für das Amt des Gouverneurs zu kandidieren, und unterlag Buddy McKay. Nach vier Jahren wurde er wiedergewählt und wurde der erste republikanische Gouverneur Floridas mit zwei Amtszeiten. Während seiner achtjährigen Amtszeit initiierte er Umweltverbesserungen, führte Reformen im staatlichen Bildungssystem ein und überführte Medicaid-Empfänger in private Systeme.

Am 15. Juni 2015 gab er seine Kandidatur als Präsident auf dem multikulturellen Campus des Miami Dade College bekannt.

John Ellis Bush wurde am 11. Februar 1953 in Midland, Texas, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Politik
  • Alter: 66
  • Geburtsort: Midland, Texas, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Columba)
  • Vollständiger Name: John Ellis Bush
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 11, 1953
  • Beruf: Geschäftsmann, Politiker
  • Ausbildung: Universität von Texas-Austin, Phillips Academy
  • Kinder: 3 (George, Noelle, John Jr.)

Beliebteste Artikel Aktuell: