Jeff B. Davis Vermögen – so reich ist Jeff B. Davis wirklich


Jeff B. Davis Nettowert: Jeff B. Davis ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Jeff Davis wurde im Oktober 1973 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seine Teilnahme an der Improvisationskomödie Whose Line Is It Anyway? bekannt. Im Alter von nur vier Jahren spielte er den Linus in You’re A Good Man, Charlie Brown am Groundlings Theater in Hollywood, Kalifornien. Im gleichen Alter begann er, in Werbespots aufzutreten. Im Alter von 11 Jahren wurde er als Louis in Der König und ich am Broadway gecastet. Mit der Produktion tourte er durch die USA und trat mehr als 750 Mal auf. Im Fernsehen trat er erstmals 1986 in der Serie Highway to Heaven auf. Davis hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien On the Spot und Computerman im Jahr 2003. Von 2003 bis 2004 spielte er die Hauptrolle als Todd Brennan in der Serie Happy Family. Von 2004 bis 2005 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Laser Fart. Von 2010 bis 2012 spielte Jeff die Rolle der Stimme von Dr. Victor Frankenstein in der Fernsehserie Mary Shelley’s Frankenhole. Im Jahr 2012 wurde er für den Annie Award for Voice Acting in einer Fernsehproduktion für Mary Shelley’s Frankenhole nominiert. Er ist auch bekannt für seine Impressionen wie Christopher Walken, Keanu Reeves und Jeff Goldblum.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Okt 6, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,96 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: