Jeff Bagwell Vermögen – so reich ist Jeff Bagwell wirklich

Jeff Bagwells Nettovermögen und Karriereverdienst: Jeff Bagwell ist ein bekannter amerikanischer Profi-Baseballspieler und Trainer, der ein Nettovermögen von 65 Millionen Dollar hat. Jeff Bagwell wurde am 27. Mai 1968 geboren. Er spielte seine gesamte Karriere als First Baseman für die Houston Astros in der Major League Baseball. Allerdings wurde er 1989 von den Red Sox in der vierten Runde gedraftet, bevor er gehandelt wurde. Dies erwies sich als katastrophal für die Red Sox und viele bezeichneten den Trade als einen der schlechtesten Trades in der Geschichte der Red Sox hinter dem Trade von Babe Ruth zu den New York Yankees. Im Jahr 1994 wurde er zum wertvollsten Spieler der National League gewählt.

Jeff Bagwell wurde zum besten Spieler der National League gewählt.

Jeff Bagwell wurde als Sohn von Robert und Janice Bagwell in Boston, Massachusetts, geboren. Seine Familie zog später nach Killington, Connecticut. Er machte seinen Abschluss an einer privaten, rein männlichen, katholischen Schule, der Xavier High School in Middletown, Connecticut. Als er jünger war, spielte Bagwell sowohl Fußball als auch Baseball. Er war ein hervorragender Fußballspieler, wie sein Schulrekord an Toren in einer einzigen Saison zeigt. Nach seinem Abschluss an Xavier setzte Bagwell seine Ausbildung in Connecticut fort, wo er die University of Hartford besuchte.

Jeff Bagwell fand seinen Weg zu den Houston Astros und wurde bald zu einem der beliebtesten Spieler der Vereinsgeschichte. Bagwell blieb während seiner fünfzehnjährigen Karriere bei den Astros. Er bleibt in Erinnerung für seine insgesamt herausragenden Leistungen, darunter neun Saisons mit mindestens 30 Homeruns.

Nach der Saison 2005 hatte Bagwell jedoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und kämpfte mit einer Arthritiserkrankung. Dies führte schließlich zu seinem Leistungsabfall. Bagwell bewies Kampfgeist und erschien jeden Tag zum Frühjahrstraining in der Hoffnung, seine Beschwerden zu überwinden. Aber es erwies sich als ein zu großer Buckel, um ihn zu überwinden. Er zog sich 2006 aus dem Profi-Baseball zurück. Im Jahr 2010 wurde er von den Astros als Hitting Coach eingestellt.

>

Vermögen: $65 Millionen
Geburtsdatum: Mai 27, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.