Jeff Daniels vermögen – das hat Jeff Daniels bisher verdient


Jeff Daniels Reinvermögen: Jeff Daniels ist ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Dramatiker mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Jeff Daniels wurde 1955 in Athen, Georgia, geboren und studierte an der Central Michigan University. Später trat er an der Schauspielschule der Eastern Michigan University auf und entdeckte seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Daniels spielte sowohl am als auch außerhalb des Broadway und gewann für seinen Auftritt in einer Produktion von “Fifth of July” einen Drama Desk Award als bester Nebendarsteller. Er gründete die Purple Rose Theatre Company in Chelsea, Michigan. Die gemeinnützige Bühnenkompanie besteht bis heute, wobei Daniels mehr als ein Dutzend Stücke für die Organisation geschrieben hat. Sein Leinwanddebüt gab er 1981 in “Ragtime”, worauf eine Aufführung in dem mit dem Academy Award ausgezeichneten Stück “Terms of Endearment” folgte. Er war für die Golden Globe Awards für “Purple Rose of Cairo” und “Something Wild” nominiert. Daniels spielte die Hauptrollen in “Arachnophobia”, “Love Hurts”, “The Butcher’s Wife”, “Gettysburg”, “Dumb and Dumber”, “Speed” und “101 Dalmatiner”. Zu seinen neueren Filmen gehören “The Goodbye Girl”, “The Squad and the Whale”, “Good Night, and Good Luck”, “The Lookout” und “Looper”. Er hat fünf Alben in voller Länge veröffentlicht, darunter “Grandfather’s Hat” und “Together Again”. Daniels ist seit 1979 mit Kathleen Treado verheiratet.

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: $150 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: 19. Februar 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Dramatiker, Filmregisseur, Drehbuchautor, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: