Jeff Foxworthy Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jeff Foxworthy


Mit einem geschätzten Nettovermögen von 100 Millionen Dollar ist Jeff Foxworthy einer der reichsten und erfolgreichsten Stand-up-Comedians der Welt.

Jeff war ein Spätzünder auf der Hollywood-Bühne, da er zunächst das College besuchte und arbeitete, bevor er Comedian wurde. Nachdem er die Georgia Tech besucht hatte, verließ Foxworthy sie vor seinem Abschluss und nahm einen Job bei IBM in der Computerwartung an. Foxworthy hatte die Langeweile seines Bürojobs satt und begann seine Karriere als Comedian, nachdem ihn seine Kollegen zu einem Comedy-Wettbewerb in Atlantas populärstem Comedy-Club angemeldet hatten. Nachdem er den Wettbewerb gewonnen hatte, nahm Foxworthys Karriere Fahrt auf und er trat bald in Clubs im ganzen Land auf.

Foxworthy trat in den 1990er Jahren erstmals im Fernsehen auf, als Star der Jeff Foxworthy Show. Foxworthy ist bekannt für seine Witze über Arbeiter und Rotschöpfe und seine CDs sind die meistverkauften Comedy-Alben aller Zeiten. Zu seinen weiteren Fernsehauftritten gehören die Moderation von CBS’ The American Baking Competition und ABCs Shark Tank.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Radio
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Atlanta, Georgia
  • Familienstand: Verheiratet (Pamela Gregg)
  • Vollständiger Name: Jeffrey Marshall Foxworthy
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 6. September 1958
  • Berufliche Tätigkeit: Komiker, Schauspieler, Autor, Fernseh- und Radiopersönlichkeit
  • Ausbildung: Hapeville High School
  • Kinder: 2 (Juliane, Jordan)

Jeff Foxworthy Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: