Jeff Garcia vermögen – das hat Jeff Garcia bisher verdient

Jeff Garcia Nettowert: Jeff Garcia ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren als Jeffrey Jason Garcia am 24. Februar 1970 in Gilroy, Kalifornien, diente er als Quarterback in einer professionellen Football-Karriere, die sich über 17 Jahre erstreckte. Nachdem er die High School und das Junior College in Gilroy, Kalifornien, besucht hatte, setzte Garcia sein Studium an der San Jose State University fort, wo er College Football spielte. Im Jahr 1994 begann er seine professionelle Football-Karriere bei den Calgary Stampeders in der Canadian Football League (CFL) als nicht eingezogener Free Agent. Fünf Jahre später gab Garcia sein Debüt in der National Football League (NFL) bei den San Francisco 49ers. Mit dem Team wurde Garcia dreimal in die Pro Bowl berufen (in den Saisons 2000, 2001 und 2002) und führte das Team in den Saisons 2001 und 2002 in die Playoffs. Danach kam er zu einem Tiefpunkt in seiner Karriere, beginnend mit einer glanzlosen Saison 2003 mit San Francisco, gefolgt von zwei Verlustsaisonen mit den Cleveland Browns 2004 und den Detroit Lions 2005. Mit den Eagles fand er 2006 zu seiner Form zurück und führte das Team in die Playoffs. 2007 wechselte er zu den Tampa Bay Buccaneers, mit denen er zum vierten Mal in seiner Karriere in die Pro Bowl kam. Garcia kehrte 2009 zu den Philadelphia Eagles zurück, bestritt aber nur ein Spiel. Im darauffolgenden Jahr spielte er für die Omaha Nighthawks in der United Football League, während Garcia 2011 bei den Houston Texans unterschrieb, obwohl er kein Spiel für das Team bestritt. Als vierfacher CFL-All-Star und vierfache NFL-Pro-Bowl-Auswahl wurde Garcias offizieller Rückzug als Spieler dadurch markiert, dass er im Mai 2012 dem Beirat für die Wiederbelebung der United States Football League (USFL) beitrat.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 24. Februar 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.