Jeff Hammond Vermögen – so reich ist Jeff Hammond wirklich

Jeff Hammond Nettowert: Jeff Hammond ist eine amerikanische NASCAR-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren am 9. September 1956, ist Jeff Hammond derzeit als Kommentator für die NASCAR-Berichterstattung auf Fox Sports bekannt, sowie als Teileigentümer von Red Horse Racing. Seit er am Ende der Winston-Cup-Saison 2000 zu Fox Sports kam, moderiert er zusammen mit seinem Partner Chris Myers die wöchentlichen Pre-Race-Shows aus dem berühmten „Hollywood Hotel“, das sich in der Regel in der Nähe der Victory Lane an jeder Rennstrecke befindet. Es ist der Ort, von dem sein langjähriger Kollege Waltrip einmal sagte: „Es gibt Hollywood Hammond im Hollywood Hotel“, und der Spitzname blieb seitdem hängen. Eigentlich sind Darrell Waltrip, Mike Joy und Larry McReynolds die Stand-Ansager, mit denen Jeff bei den Rennübertragungen auf Fox und FX zusammenarbeitet. Jeff ist auch freitagabends um 19:00 Uhr Eastern auf Trackside Live auf dem SPEED Channel zu sehen, wo er zusammen mit Moderator Steve Byrnes alle Geschehnisse auf und neben der Strecke kommentiert. Zuvor hatte er auch Wrestling-Events für TNA Wrestling auf Fox Sports Net übertragen, wo er ein Interview-Segment moderierte, das als „Six Points of Impact!“ bekannt ist. Was Jeffs NASCAR-Karriere betrifft, so begann sie 1974, und zu dieser Zeit arbeitete er als Reifenwechsler für Walter Ballard. Schon bald wurde Jeff zu einem der besten Wagenheber in der Branche und war bei allen drei Winston-Cup-Meisterschaften von Fahrer Cale Yarborough dabei. Es war 1981, als der bekannte Fahrer Darrell Waltrip für Yarborough übernahm und das Team, das Junior Johnson gehörte, eine weitere Meisterschaft gewann. Unter Waltrips Einfluss beförderte Johnson Jeff kurz vor Beginn der Saison 1982 zum Crew Chief und das Team, das Junior Johnson gehörte, gewann eine weitere Meisterschaft. Zwei weitere Meisterschaften und 43 Siege folgten und brachten Hammond in die Rekordbücher als einen der größten NASCAR-Crewchiefs aller Zeiten. Jeff Hammond ist verheiratet und hat drei Kinder. Er lebt heute in Charlotte, NC, wo er auch seiner Leidenschaft für Pferde, Rodeos, Team Roping und die Jagd frönt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportkommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.