Jeff Hardy – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jeff Hardy

Jeff Hardy Nettowert: Jeff Hardy ist ein amerikanischer professioneller Wrestler, Singer-Songwriter und Musiker, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jeff Hardy wurde am 31. August 1977 in Cameron, North Carolina, geboren, wo er während der High School als Fullback und Linebacker Football spielte und kurzzeitig im Amateur-Wrestling antrat. Seine Mutter starb 1986 an Hirnkrebs, als Hardy neun Jahre alt war.

Hardy nennt Sting, The Ultimate Warrior und Shawn Michaels als Inspirationen für das Wrestling in seiner Kindheit. Bereits im Alter von sechzehn Jahren trat Hardy im Fernsehen der World Wrestling Federation (WWF) als Jobber auf – ein Wrestler, der ständig verliert, um seine Gegner stärker aussehen zu lassen. Sein erstes WWF-Match bestritt er am 23. Mai 1994 in Youngstown, Ohio, unter dem Pseudonym Keith Davis gegen Razor Ramon. Von 2000 bis 2017 war er bei Total Nonstop Action Wrestling (TNA) unter Vertrag. Im Jahr 2017 kehrte er zu Ring of Honor zurück. Hardy hat große Erfolge als Single-Wrestler und ist ein sechsfacher Weltmeister, der die WWE Championship einmal, die World Heavyweight Championship zweimal und die TNA World Heavyweight Championship dreimal gehalten hat, ein vierfacher Intercontinental Champion, und hat die Light Heavyweight und European Championships jeweils einmal gehalten. Er ist auch ein ehemaliger Hardcore Champion, der diesen Titel dreimal innehatte. Zwischen WWE und TNA hat Hardy Dutzende von Meisterschaften gewonnen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1977-08-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Ringer, Singer-Songwriter, Musiker, Dichter, Maler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jeff Hardy Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jeff Hardy 2021