Jeff Hardy Vermögen 2021 – so reich ist Jeff Hardy wirklich


Zurzeit ist er bei Total Nonstop Action Wrestling (TNA) unter Vertrag. Bei TNA ist er der amtierende TNA World Heavyweight Champion in seiner dritten Regentschaft. Er ist bekannt für seine Zeit bei der WWE. Die WWE bezeichnete Hardy als “einen der populärsten WWE-Champions der Geschichte”.

Jeff Hardy wurde am 31. August 1977 in Cameron, North Carolina, Vereinigte Staaten, geboren. Er probierte verschiedene Sportarten aus und entschied sich schließlich für eine Karriere im Wrestling. Er hat viele Auszeichnungen als einer der besten Wrestler gewonnen. Einige der Auszeichnungen sind die National Championship Light Heavyweight Championship, die er zweimal gewann, die New Dimension Wrestling Light Heavyweight Championship, die er einmal gewann, die NDW Tag Team Championship mit Matt Hardy, die NFWA Heavyweight Championship und die World Heavyweight Championship, die er zweimal gewann, unter anderem.

Jeff Hardy hat viele Tattoos auf seinem Körper. Eines davon beginnt an seinem Kopf und endet an seiner Hand. Er war seit 1999 mit Beth Britt liiert und heiratete sie 2011.

Einmal durfte er am Nashville International Airport nicht an Bord gehen, weil die Mitarbeiter der Southwest Airline behaupteten, Hardy sei betrunken. Er wurde sogar verhaftet, weil er Anabolika und Kokain bei sich hatte. Es wurde festgestellt, dass Hardy mit kontrollierten verschreibungspflichtigen Medikamenten handelte. Er verbrachte 10 Tage im Gefängnis und 30 Monate auf Bewährung. Er wurde sogar zu einer Geldstrafe von 100.000 Dollar verurteilt.

  • Quelle des Reichtums: Wrestling, Fernsehen, WWE
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Cameron, North Carolina
  • Größe: 1,88 m
  • Gewicht: 98 kg
  • Familienstand: Verheiratet (Beth Britt)
  • Vollständiger Name: Jeff Hardy
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 31. August 1977
  • Beruf: professioneller Wrestler, Singer-Songwriter, Maler und Musiker
  • Kinder: Ruby Claire Hardy

Jeff Hardy Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: