Jeff Jarrett vermögen – das hat Jeff Jarrett bisher verdient

Jeff Jarrett Net Worth: Jeff Jarrett ist ein amerikanischer professioneller Wrestler und Wrestling-Promoter, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Jeff Jarrett wurde im Juli 1967 in Hendersonville, Tennessee, geboren. Jeff ist ein Wrestler der dritten Generation. Er arbeitete erstmals 1986 für die Continental Wrestling Association seines Vaters Jerry Jarrett als Ringrichter. Er wurde von seinem Vater und Tojo Yamamoto trainiert und debütierte in einem Match im April 1986. Er wrestelte für die United States Wrestling Association seines Vaters und auf dem Independent Circuit. Jeff schloss sich 1993 der World Wrestling Federation an und wrestelte dort bis 1996. Sein Gimmick war ein Country Music Sänger und er benutzte den Spitznamen „Double J“. Von 1996 bis 1997 wrestelte er für World Championship Wrestling, bevor er von 1997 bis 1999 zur WWF zurückkehrte. Danach wechselte er 1999 wieder zu WCW, bis er 2001 von Vince McMahon live auf Sendung gefeuert wurde. Von 2001 bis 2003 rang er für World Wrestling All-Stars. Jeff und sein Vater gründeten J Sports and Entertainment und starteten Total Nonstop Action Wrestling im Jahr 2002. Er rang im Laufe der Jahre immer wieder für TNA und trat 2013 bei TNA Entertainment aus, blieb aber ein Investor. Seit 2004 hat er mit Unterbrechungen für die mexikanische Promotion Asistencia Asesoria y Administraction (AAA) gerungen. Im April 2014 gründete er Global Force Wrestling. Jeff war viermal WCW World Heavyweight Champion, sechsmal NWA World Heavyweight Champion und sechsmal WWF Intercontinental Champion. Jeff Jarrett heiratete Karen Smedley (ehemals Karen Angle) im Jahr 2010.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Wrestler, Promoter, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.