Jeff Perry Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Jeff Perry! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Jeff Perry? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jeff Perry für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jeff Perry.

Jeff Perry Reinvermögen: Jeff Perry ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Vermögen von Jeff Perry – so reich ist Jeff Perry wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jeff Perry

. Jeff Perry wurde im August 1955 in Highland Park, Illinois, geboren. Er hat sowohl auf der Bühne als auch für Film und Fernsehen gespielt. Von 1996 bis 2001 spielte er die Hauptrolle als Inspector Harvey Leek in der Fernsehserie Nash Bridges.

So viel Geld hat Jeff Perry verdient! Vermögen von Jeff Perry 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jeff Perry auf einen Blick!

. Ab 2012 spielte Perry die Hauptrolle als Cyrus Beene in der Fernsehserie Skandal im Jahr 2012. Von 2006 bis 2011 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Thatcher Grey in der Serie Grey’s Anatomy. Jeff Perry hat auch in mehreren Filmen und Episoden von Fernsehserien mitgewirkt, darunter Three Fugitives, Family Ties, Columbo: Mord, Rauch und Schatten, The Grifters, The Flash, thirtysomething, L.A. Law, My So-Called Life, Chicago Hope, Frasier, NYPD Blue, The Human Stain, ER, The District, The West Wing, The Practice, Lost, Numb3rs, Cold Case, Crossing Jordan, Prison Break, Fringe, CSI: NY, CSI: Crime Scene Investigation, und mehr. Perry gewann 2013 einen TV Guide Award für Skandal. Er war von 1983 bis 1992 mit Laurie Metcalf verheiratet und seine Tochter ist Zoe Perry.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 16, 1955 (65 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Jeff Perry Vermögen 2022 – Reich, reicher, Jeff Perry! Das hatte Jeff Perry 2022


Wieviel Geld hat Kenny G? Vermögen von Kenny G 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier

Beliebteste Artikel Aktuell: