Jeff Sessions Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeff Sessions ist!


Jeff Sessions Nettovermögen: Jeff Sessions ist ein amerikanischer Politiker und Rechtsanwalt mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jeff Sessions wurde im Dezember 1946 in Selma, Alabama, geboren. Er ist Republikaner und absolvierte das Huntington College und erwarb seinen Doktortitel an der Universität von Alabama. Sessions diente in der United States Army Reserve und erreichte den Rang eines Hauptmanns.

Von Februar 1981 bis März 1993 diente er als Staatsanwalt für den südlichen Bezirk von Alabama. Von Januar 1995 bis Januar 1997 war Sessions der 44th Attorney General von Alabama. Von Januar 1997 bis Februar 2017 diente er als Senator der Vereinigten Staaten von Alabama. Von Februar 2017 bis November 2018 diente Jeff Sessions als 84th United States Attorney General. Im November 2019 kündigte er seine Kandidatur für die Senatswahlen 2020 an. Er war eines der konservativsten Mitglieder des Senats und hatte einen langen öffentlichen und privaten Streit mit Präsident Trump über seine Zurückhaltung in Bezug auf die russische Einmischung in die Wahlen 2016 in den Vereinigten Staaten.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
24. Dezember 1946 (75 Jahre alt)

Geburtsort:
Selma, Alabama, U.S.


Vermögen 2022: Christopher Cross – so viel geld hat Christopher Cross

Beliebteste Artikel Aktuell: