Jeffree Star Vermögen – so reich ist Jeffree Star wirklich

Jeffree Star Net Worth: Jeffree Star ist ein amerikanisches Model, Modedesigner, DJ, Singer-Songwriter und Maskenbildner mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Er ist nicht nur einer der höchstbezahlten YouTube-Stars der Welt, sondern leitet auch ein Kosmetikimperium namens Jeffree Star Cosmetics, aus dem heute der Großteil seines Vermögens stammt. Er ist bekannt für seine auffallende Haarfarbe, die häufig heißes Rosa ist, und viele Tattoos.

<: Jeffree Star wurde als Jeffrey Lynn Steininger Jr. am 15. November 1985 in Orange County, Kalifornien, geboren. Tragischerweise beging sein Vater, Jeffrey Steininger Sr., Selbstmord, als er sechs Jahre alt war. Er wurde von seiner Mutter Marra Shubyann Lindstrom Steininger, die ein Model war, aufgezogen. Als er jung war, experimentierte Jeffree mit dem Make-up seiner Mutter. Tatsächlich begann er in der Mittelstufe, jeden Tag Make-up in der Schule zu tragen. Nach dem Abschluss der Highschool zog er nach Hollywood, um eine Model- und Make-up-Karriere zu verfolgen. Er behielt auch sein Interesse an Musik bei. Als er nach Hollywood kam, arbeitete er an mehreren Make-up-Schaltern, während er Side-Gigs für Hochzeiten und Modeshootings buchte.

Im Laufe der Zeit begann er, für seine Make-up-Fähigkeiten Verbindungen zu Prominenten herzustellen. Er entwickelte auch eine Anhängerschaft in sozialen Medien, insbesondere auf MySpace, wo er Make-up-Tipps und Lieder veröffentlichte. Schließlich entwickelte er eine der größten frühen MySpace-Folgestrukturen mit Fotos, die zehntausende von Kommentaren erhielten. Bis 2006 war er die MySpace-Persönlichkeit mit den meisten Kontakten zu MySpace. Er wurde auch als einer der beliebtesten Künstler ohne Vertrag auf MySpace bekannt. Seine Lieder führten auch regelmäßig die Charts der Independent Artists von MySpace Music an.

<Jeffee’s Debütalbum „Beauty Killer“ wurde im September 2009 bei Popsicle Records veröffentlicht. Das Album debütierte und erreichte Platz 2 der Top Heatseekers-Charts und erreichte Platz 122 der Billboard 200. Es erreichte Platz 22 der US Independent Albums-Charts. Es schaffte es auch in die Top 10 der US Dance/Electronic Albums. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist es das einzige Studioalbum von Jeffree, obwohl er auch vier erweiterte Stücke und fünf Musikvideos veröffentlicht hat. Seine 2008 erschienene EP „Cupcakes Taste Like Violence“ schaffte es ebenfalls in mehreren Charts in die Top 10. Er arbeitete mit Kesha und Nicki Minaj und unterschrieb 2010 einen Plattenvertrag mit Akons Konvict Muzik für ein zweites Album, das nie produziert wurde. Später behauptete er, Persönlichkeitskonflikte mit Akon seien der Grund dafür, dass er den Plattenvertrag und die Musikindustrie im Allgemeinen aufgegeben habe.

<: Jeffree gründete sein gleichnamiges Kosmetikunternehmen im Jahr 2014 mit seinen gesamten Ersparnissen, die er bis zu diesem Zeitpunkt mit seiner Musik- und Make-up-Karriere verdient hatte. Später würde er sagen, dass er zu diesem Zeitpunkt fast bankrott war und seine Musikkarriere bei der Gründung des Unternehmens als gescheitert betrachtete. Er gehörte zu den frühen Make-up-Persönlichkeiten, die YouTube nutzten, um seine Marke und sich selbst zu promoten. Jeffrees frühe YouTube-Uploads standen noch überwiegend im Zusammenhang mit seiner Musik, aber er verlegte sich bald darauf, Jeffree Star Cosmetics zu promoten. Dank der Freundschaften mit Prominenten wie Kat Von D wuchs seine Fangemeinde schnell an.

Seine YouTube-Folge würde schließlich 15 Millionen überschreiten, mit mehr als 1,7 Milliarden Videoaufrufen.

Seine erste Veröffentlichung war eine Sammlung von flüssigen Velourslippenstiften. Alle 30.000 Einheiten waren innerhalb weniger Minuten nach der Einführung ausverkauft. Es folgte eine Reihe von Lippenpeelings, Highlighter-Paletten und Lidschattenpaletten. Dann brachte er eine Reihe von Accessoires und Kleidung heraus, darunter Make-up-Taschen und Wir.

Im Jahr 2018 begann der erste Laden in einem Einkaufszentrum in den USA, Jeffrees Sortiment zu führen, aber der Großteil seiner heutigen Verkäufe kam direkt aus seinem eigenen Lager in Los Angeles.

Jeffree Star und Nathan Schwandt über Getty Images

<<: In einem Interview mit YouTuber Shane Dawson aus dem Jahr 2018 behauptete Jeffree, dass die jährlichen Bruttoeinnahmen seines Make-up-Imperiums über 100 Millionen Dollar liegen. Dies konnte nicht bestätigt werden, da es sich um ein privates Unternehmen handelt, aber auf der Grundlage von Jeffrees Haus- und Autosammlung, die wir in einem anderen Shane-Interview sehen, geht es dem Unternehmen eindeutig sehr, sehr, sehr gut!

Heute hat Jeffree Star Investitionen in Marihuana, Immobilien und Merchandising. Ihm gehört das Versand- und Abwicklungszentrum, das von Jeffree Star Cosmetics und anderen Drop-Shipment-Unternehmen genutzt wird.

Im Jahr 2019 schlossen sich Jeffree und Shane zusammen, um eine Reihe von Lidschatten- und flüssigen Lippenstiften auf den Markt zu bringen. In einem YouTube-Video vom Oktober 2019 behauptete Jeffree, dass sie im Falle eines Ausverkaufs des Lidschattens 35 Millionen Dollar verdienen würden, wobei 10 Millionen Dollar an Shane gingen. Bei Nachbestellungen würden die Zahlen schließlich noch höher steigen.

Zwischen dem 1. Januar und dem 1. Dezember 2018 verdiente Jeffree 18 Millionen Dollar aus seinen verschiedenen Geschäftsunternehmungen. Das war genug, um ihn zum fünfthöchstbezahlten YouTube-Star des Planeten zu machen. Im Jahr 2019 verdiente Jeffree 17 Millionen Dollar, was ihn zum vierthöchsten YouTube-Star auf der Plattform machte.

<: Jeffree ist dafür bekannt, dass er in eine Reihe von hochkarätigen Fehden mit anderen Prominenten verwickelt ist. Er befindet sich ständig in Fehden mit der Make-up-Tycoon-Kollegin Kylie Jenner und degradiert ihre Produkte häufig als minderwertig, abgeleitet und nachgeahmt. Er hatte auch Fehden mit Kylies Schwester Kim Kardashian, seinem Kollegen YouTuber James Charles und seiner früheren engen Freundin Kat Von D. Die Fehden scheinen Jeffree nur noch populärer zu machen.

<Jeffree stand von 2015 bis Januar 2020 in einer Beziehung mit der Social-Media-Persönlichkeit/Modell Nathan Schwandt. Mehrere Jahre lang lebten sie in einer riesigen Villa in Calabasas, Kalifornien, mit fünf Hunden. Jeffree kaufte das Haus mit 10 und 15 Schlafzimmern und 15 Bädern im Jahr 2016 für 3,62 Millionen Dollar und steckte dann Millionen in Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten. Das 7.000 Quadratfuß große Haus befindet sich auf einem fast 30.000 Quadratfuß großen Grundstück mit Panoramablick auf Berge und Täler.

Im Dezember 2019 gab Jeffree 14,6 Millionen Dollar für ein unglaubliches neues Haus in Hidden Hills, Kalifornien, aus. Das Anwesen, das sich auf knapp 3 Hektar erstreckt, verfügt über 8 Schlafzimmer und 13 Badezimmer auf einer Wohnfläche von 25.000 Quadratmetern. Sehen Sie sich das Video unten an:

<

Jeffree hat ein beeindruckendes Auto, an dem Bentleys, Aston Martins, Lamborghinis und Ferraris teilgenommen haben.

<: Jeffrey Star ist ein amerikanischer Kosmetik-Unternehmer und YouTube-Star mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Er ist einer der höchstbezahlten YouTube-Stars der Welt und verdient 15 bis 20 Millionen Dollar pro Jahr. Der überwiegende Teil seines Nettovermögens ist dem Wert von Jeffree Star Cosmetics zuzuschreiben, sowie Beteiligungen an verschiedenen Immobilien und Start-up-Unternehmen.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: Nov 15, 1986 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sängerin, Liedermacherin, Model, Maskenbildnerin, Modedesignerin, Schauspielerin, Musikerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020