Jeffrey Donovan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeffrey Donovan ist!


Jeffrey Donovan Nettovermögen und Gehalt: Jeffrey Donovan ist ein amerikanischer Fernseh-, Film- und Bühnenschauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Jeffrey Donovan ist wahrscheinlich am bekanntesten für die Rolle des Michael Westen in der aktuellen Hit-Serie Burn Notice. Er hatte auch viele bemerkenswerte Hauptrollen in Filmen wie Changling, Hitch, Believe in Me, und Come Early Morning.

Donovan wurde am 11. Mai 1968 in Amesbury, Massachusetts, geboren. Zusammen mit seinen beiden Brüdern wuchs er allein bei seiner Mutter auf. Als er sich an seine Kindheit erinnerte, sagte Donovan: “Ich bin wirklich arm aufgewachsen. Wir wuchsen mit Sozialhilfe auf, eine alleinerziehende Mutter mit drei Jungen. Wir hatten nichts. Zu Weihnachten packte sie die Geschenke, die sie uns zuvor geschenkt hatte, neu ein. Wir sind in meiner Kindheit etwa 10 Mal umgezogen. Wenn man von der Schule nach Hause kommt und das Licht nicht mehr angeht, denkt man: Wir ziehen um! Mit Sozialhilfe kann man keine Stromrechnungen bezahlen. Wir wurden sehr genügsam.” An der Amesbury High School wurde er von der Lehrerin Patty Hoyt betreut, die ihm half, eine Theatergruppe zu gründen, und ihm dann ein privates Stipendium verschaffte, das ihm die Teilnahme an einem Sommerprogramm ermöglichte, das ihn auf den Weg zu seiner Schauspielkarriere brachte. Bevor Donovan sein Studium an der University of Massachusetts Amherst mit einem Bachelor of Arts in Theaterwissenschaften abschloss, besuchte er die Bridgewater State University. Nach seinem Abschluss in Amherst erwarb er einen M.F.A. an der Tisch School of the Arts der New York University – als einer von nur achtzehn Studenten, die aus Tausenden von Bewerbern ausgewählt wurden. Donovan hat in vielen Fernsehserien mitgewirkt, darunter: CSI: Miami, Spin City, Monk, Witchblade, The Pretender, Homicide: Life on the Street, und Law & Order. In der kurzlebigen Fernsehserie Threshold spielte er die Rolle des Antihelden Dr. Sloan. In Crossing Jordan spielte er die wiederkehrende Figur William Ivers. Seine erste Hauptrolle spielte er 2004 im amerikanischen Remake von Touching Evil, einer britischen Fernsehserie, an der Seite von Vera Farmiga. Seit 2007 spielt er die Rolle von Michael Westen, einem Spion, der verbrannt wurde, Schiffbruch erlitt und nun versucht, seine Spionagekarriere wieder aufzunehmen. Das hoch bewertete Drama Burn Notice auf dem USA Network hat während seiner Sommerausstrahlung durchweg höhere Einschaltquoten erzielt als die Konkurrenz auf seinem Sendeplatz und in seiner Zielgruppe. Donovan hat auch in mehreren Bühnenproduktionen mitgewirkt, darunter Hamlet, A View from the Bridge und An Inspector Calls. Zu seinen Off-Broadway-Auftritten gehören unter anderem: Things You Shouldn’t Say Past Midnight (Dinge, die man nach Mitternacht nicht sagen sollte) als Gene, die Rolle des Clint, in The Glory of Living, Toys in the Attic als Julian Berniers und als Terry in On the Waterfront. Und im Radio in: On the Waterfront als Terry, Frozen, und Grapes of Wrath. Donovan hat über zwanzig Jahre Erfahrung im Kampfsport. Während seiner Collegezeit nahm er an Wettkämpfen teil und erwarb den schwarzen Gürtel in Karate, außerdem lernte er über sechs Jahre lang Aikido und brasilianisches Jiu-Jitsu.

Gehalt von Jeffrey Donovan Wie hoch war das Spitzengehalt von Jeffrey Donovan pro Folge von Burn Notice? $200,000. Das entsprach in den späteren Jahren etwa 3,6 bis 4 Millionen Dollar pro Staffel.

Vermögen:
$10 Millionen

Gehalt:
200 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Mai 11, 1968 (53 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft (1,83 m)

Beruf:
Schauspieler, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jeffrey Donovan Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jeffrey Donovan 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: