Jeffrey Jones Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeffrey Jones ist!


Jeffrey Jones Nettovermögen: Jeffrey Jones ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Jeffrey Jones wurde in Buffalo, New York, geboren und besuchte die Lawrence University. Ende der 60er Jahre zog er nach London, um an der London Academy of Music and Dramatic Art zu studieren, und trat dann drei Jahre lang am Stratford Theatre in Stratford, Ontario, auf.

Anfang der 70er Jahre begann er seine professionelle Karriere vor der Kamera mit einer Rolle in dem Film “The Revolutionary”. Die nächsten Jahre verbrachte er mit Gastauftritten in Fernsehserien wie “Sara” und “Kojak”. Mitte der 80er Jahre wurde er wieder bekannter und spielte unter anderem in den Filmen “Easy Money”, “Amadeus” und “Ferris Bueller’s Day Off” mit. Seitdem hat er kontinuierlich in Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt. Zuletzt spielte er eine Nebenrolle in der Serie “Deadwood” und war als Synchronsprecher für “Invaders ZIM” tätig. Im Jahr 2003 bekannte er sich zu den Vorwürfen der Kinderpornografie und der Anstiftung zu Straftaten. Er ist ein registrierter Sexualstraftäter.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 28, 1946 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 4 in (1.94 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Donovan – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Donovan

Beliebteste Artikel Aktuell: